Familie

Handys für Frauen

Von  | 

Handys für Frauen sind natürlich ebenso technisch hochwertig ausgestattet, wie Handys, die von Männern benutzt werden. Der Unterschied liegt in erster Linie im Aussehen, es gibt tatsächlich besonders männlich aussehende Handys und solche, die eher Frauen gefallen. Dafür müssen diese Geräte nicht unbedingt weiß oder rosa aussehen, auch die in schwarz gehaltenen Modelle gefallen Frauen sehr gut. Das typische Handy für eine Frau gibt es aber nicht und das hat einen Grund. Die meisten Frauen legen sich ungern fest, ja man könnte sie auch als wankelmütig bezeichnen. Vor allem aber ist es die vielfach beklagte Entscheidungsunfreudigkeit, die viele Frauen an sich haben. Sie wollen sich nur schwer festlegen und ändern ihre Meinung und damit auch ihren Geschmack. Das typische Handy für Frauen gibt es ebenso wenig wie Handys, die besonders gerne von Frauen gekauft werden.

Die neuesten Modelle – nicht schlecht für eine Frau

Der Markt der Handys und Smartphones ist in ständiger Bewegung. Kaum ist ein neues Gerät auf dem Markt, dauert es nicht lange und der andere Handyhersteller hat ebenfalls etwas Neues entwickelt und bietet es als Sensation an. Welche Funktionen sollte ein Handy für Frauen neben telefonieren können und SMS verschicken haben?:

  • Eine gute Digitalkamera
  • Bluetooth
  • Internet
  • Möglichkeit zum Musik Download
  • Funktion als Videokamera

Laut Informationen der Medien sollen Handys für Frauen vor allem klein und handlich sein, damit sie auch in eine kleine Handtasche hineinpassen. Eine Handyhülle ist nicht von jeder Frau gewünscht, wenn man aber damit aus einem einfachen schwarzen oder weißen Handy ein pinkes, Glitzerndes oder eines mit Blumen zaubern kann, dann schon. Pinke Handys wie das von Motorola V3 Razr in Pink, sind sehr beliebt, aber auch das Apple iPhone in Schwarz wird von Frauen sehr gerne gekauft. Dieses Handy sieht nicht nur gut aus, es ist auch mit guten Funktionen versehen worden und deshalb sehr beliebt. Wenn das Handy als vertraglich subventioniertes Handy gekauft werden soll, bieten diverse Mobilfunkanbieter auch Komplettangebote mit dem entsprechenden Tarif an.

Was sollte vor dem Kauf von Handys für Frauen stehen?

Vor dem Kauf von Handys für Frauen sollten die künftigen Besitzerinnen sich genau über die jeweiligen Handymodelle informieren. Informationen sind auf vielen Onlineportalen zu finden, auch Rezensionen von anderen Kundinnen können weiterhelfen. Kauftipps werden von einschlägigen Produktbewertungsportalen nicht gegeben, aber Empfehlungen, worauf geachtet werden sollte. Preisvergleiche sind ebenfalls notwendig, wenn ein Handy für Frauen gekauft werden soll. Nur so kann man günstige Angebote oder sogar Sonderaktionen finden, die sich auf den Shoppingportalen im Internet verstecken.

Ein aufschlussreicher Blog für die Frau. Hier werden nicht nur interessante Themen rund um Familie, Mode, Urlaub und Wohnen präsentiert, sondern alles das aufgegriffen, was die Damenwelt bewegt.

Kommentar abgeben

You have to agree to the comment policy.

 
Datenschutzinfo